Die feinstoffliche Körperanalyse

Glück, Erfolg, Vitalität und Erfüllung
Deinen inneren Freiheit und mehr Kraft kannst Du mit Leichtigkeit erreichen, 
wenn Blockaden gelöst werden die Dich hindern.

Gefühle die in unseren Wurzeln gespeichert sind und wir nicht losgelassen haben, produzieren schlechte Gedanken. Diese können wir mental nicht beeinflussen und können uns krank machen. Gefühle gehören auf der feinstofflichen Ebenen balanciert die für uns und unsere Seele wohltuend sind damit wir mit Leichtigkeit unseren Weg beschreiten können.



Die Feinstoffliche Gefühlsebene
Wir alle waren in unserer Kindheit ein oder mehrmals enttäuscht oder schockiert über Umstände die wir nicht verstehen konnten.
Das kann auch in späteren Alter (hervorgerufen durch Verlust, Umzug, Tod, Veränderungen, …) passieren.
Die Wurzel liegt vorwiegend in der Kindheit.
Dieser Schockzustand hat sich in der feinstofflichen Ebene verankert und wird so lange bei uns bleiben bis wir es wahrnehmen und loslassen.

Lösen bedeutet das Verständnis auf der feinstofflichen Ebene herstellen.
Lösen wir es nicht auf, spiegelt sich das Erlebte in Form von Wut, Trauer,  Ärger, unerfülltes Leben … wieder
oder sucht Schwachstellen auf der physischen Ebene in Form von Schmerz (psychosomatisch).

Gefühle die in unseren Wurzeln gespeichert sind und wir nicht losgelassen (balanciert) haben, produzieren schlechte Gedanken.
Diese können wir mental nicht beeinflussen und können uns krank machen.

Gefühle gehören auf der feinstofflichen Ebenen balanciert die für uns und unsere Seele wohltuend sind und wir mit Leichtigkeit unseren Weg beschreiten können.

Feinstoffliche Körperanalyse

Eine für Dich von uns erschaffenen Methode, die eine Mischung aus 
Kinesiologie, Systemische Aufstellungsarbeit und unserer ausgeprägten Wahrnehmung ist, kommt hier zum Einsatz.

Es werden über 40 Parameter aus der feinstofflichen Gefühlsebene getestet um zu erkennen welche kontraproduktiven Gefühle in Deinem Leben oder Deinem Tagesablauf dominieren.

Deine schlechten Gedanken hindern Erfolg, Glück, Vitalität oder Entfaltung.

Wahrnehmen und Loslassen aus dem feinstofflichem Körper was nicht mehr gebraucht wird ist hier die Devise.

Erlange Deinen inneren Frieden damit Du eine neue schönere Welt erschaffen kannst.

Diese Anwendung ist auch per Telefon, Zoom oder Skype möglich.

>>> Terminvereinbarung